14.02.2021 Relive VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Ein echter Knaller wartet auf das Rose Team an diesem Wochenende - liegt der Gastgeber doch 6 Punkte vor den Fohlen in der Tabelle. Zudem sind die Wölfe seit 15 Heimspielen gegen die Gladbacher unbesiegt. Den letzten Dreier gab es für uns im November 2003. Außerdem haben die Gastgeber einen Lauf - 5 Siege in Folge zuletzt. Aber auch die Fohlen haben 3 der letzten 5 Spiele gewonnen und sind seit 6 Pflichtspielen Auswärts unbesiegt.

Inside Borussia

Inside Matchday

Bundesliga 2023/24

Die Fohlen

FohlenTeams

Inside Training

Interviews

Pressekonferenzen

DFB Pokal

Trainingslager

Sag mal

HisTORie

Fohlen gegen Fohlen

FohlenVerantwortung

Wie hast Du's gesehen?

Rund um Borussia

Bundesliga 2022/23

Bundesliga 2021/22

News

UEFA Champions League

UEFA Europa League