07.04.2018 Relive Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

Genauso furios wie im Hinspiel, als es einen 4:2 Sieg gab, wollen die Fohlen das Heimspiel gegen die Berliner angehen. Trainer Dieter Hecking konnte unter der Woche 20 Feldspieler beim Training begrüßen - er selbst fehlte krank - wird am Spieltag aber auf der Bank sitzen. Mit mehr personellen Alternativen will die Borussia endlich wieder ein gelungenes erfolgreiches Heimspiel abliefern. Zum Saisonende gilt es jetzt, so viele Punkte wie möglich holen und richtig Gas geben. In der vergangenen Saison gab es im Borussia-Park ein 1:0 am 27. Spieltag.

Inside Borussia

Inside Matchday

Bundesliga 2023/24

Die Fohlen

FohlenTeams

Inside Training

Interviews

Pressekonferenzen

DFB Pokal

Trainingslager

Sag mal

HisTORie

Fohlen gegen Fohlen

FohlenVerantwortung

Wie hast Du's gesehen?

Rund um Borussia

Bundesliga 2022/23

Bundesliga 2021/22

News

UEFA Champions League

UEFA Europa League