02.03.2018 Highlight Highlights: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Nach dem feinen 1:0 Sieg beim Aufsteiger in Hannover wollen die Fohlen nun im Borussia Park gegen Werder Bremen nachlegen. Es wäre der erste Heimsieg seit dem 19. Spieltag als es ein 2:0 gegen Augsburg gab. Allerdings wird Cheftrainer Dieter Hecking weiterhin auf zahlreiche verletzte Stammspieler verzichten müssen. Auch ein Einsatz von Raffael ist weiterhin undenkbar. Dennoch will die Borussia so mutig und stark wie im Hinspiel auftreten als es am 8. Spieltag ein souveränes 2:0 gab. Stindl und Vestergaard schossen die Tore.

Inside Borussia

Inside Matchday

Bundesliga 2023/24

Die Fohlen

FohlenTeams

Inside Training

Interviews

Pressekonferenzen

DFB Pokal

Trainingslager

Sag mal

HisTORie

Fohlen gegen Fohlen

FohlenVerantwortung

Wie hast Du's gesehen?

Rund um Borussia

Bundesliga 2022/23

Bundesliga 2021/22

News

UEFA Champions League

UEFA Europa League