18.09.2021 Highlight Highlights: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Zum 21. Mal gibt es dieses Duell in der Bundesliga: Alles irgendwie ausgeglichen bei je 6 Siegen und acht Remis. In der vergangenen Saison verloren die Gladbacher nach einer überragend gespielten 1. Halbzeit - viele Torchancen und einen verschossenen Elfer von Stindl - mit 1:3. Im Jahr davor gab es ein 3:2 - dabei traf der Kapitän doppelt. Beide Teams haben schon 8 Gegentore bekommen und liessen jeweils 63 Torschüsse zu - die drittmeisten der Liga.

Inside Borussia

Inside Matchday

Bundesliga 2023/24

Die Fohlen

FohlenTeams

Inside Training

Interviews

Pressekonferenzen

DFB Pokal

Trainingslager

Sag mal

HisTORie

Fohlen gegen Fohlen

FohlenVerantwortung

Wie hast Du's gesehen?

Rund um Borussia

Bundesliga 2022/23

Bundesliga 2021/22

News

UEFA Champions League

UEFA Europa League