31.05.2020 Highlight Highlights: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

Gibt es für die Rose-Elf nach dem Re-Start den ersten Dreier im Heimspiel gegen Union Berlin? Denn im ersten Heimspiel nach der Unterbrechung gab es leider ein 1:3 gegen Leverkusen. Nun soll also gegen den Aufsteiger der erste Dreier im Borussia-Park her. Damit könnten die Fohlen ihre gute Ausgangsposition im Kampf um die Internationalen Plätze weiter behaupten. Im Spiel unter der Woche gab es in Bremen ein wertvolles 0:0 - endlich mal wieder zu Null - zuletzt ja im Dezember in Berlin gegen die Hertha. Apropos Berlin: das Hinspiel an der Alten Försterei am 12. Spieltag ging leider mit 0:2 verloren.

Inside Borussia

Inside Matchday

Bundesliga 2023/24

Die Fohlen

FohlenTeams

Inside Training

Interviews

Pressekonferenzen

DFB Pokal

Trainingslager

Sag mal

HisTORie

Fohlen gegen Fohlen

FohlenVerantwortung

Wie hast Du's gesehen?

Rund um Borussia

Bundesliga 2022/23

Bundesliga 2021/22

News

UEFA Champions League

UEFA Europa League