31.10.2020 Highlight Highlights: Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig

Beide Teams waren unter der Woche noch in der Champions League aktiv: Die Fohlen spielten 2:2 gegen Real, RB verlor 0:5 bei Manchester United. In den bisherigen 8 Partien in der Bundesliga konnten die Gladbacher noch nicht einmal gegen Leipzig gewinnen. Doch die Fohlen sind saisonübergreifend seit 5 Heimspielen unbesiegt und hatten Real Madrid unter der Woche am Rande einer Niederlage. Großes Plus vom Team von Marco Rose in diesen Tagen: Viele Tore nach ruhenden Bällen.

Inside Borussia

Inside Matchday

Bundesliga 2023/24

Die Fohlen

FohlenTeams

Inside Training

Interviews

Pressekonferenzen

DFB Pokal

Trainingslager

Sag mal

HisTORie

Fohlen gegen Fohlen

FohlenVerantwortung

Wie hast Du's gesehen?

Rund um Borussia

Bundesliga 2022/23

Bundesliga 2021/22

News

UEFA Champions League

UEFA Europa League