PK vor Freiburg

31.10.2021 Highlight Highlights: Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum 1848

Gegen den Aufsteiger VFL Bochum wollen die Fohlen den nächsten Heimsieg einfahren! Nach dem fulminanten Auftritt im Pokal gegen die Bayern geht es nun das erste Mal wieder seit 2011 gegen Bochum in der Bundesliga zur Sache. Damals waren es die Spiele in der Relegation. Die letzte Partie in Mönchengladbach im regulären Verlauf einer Saison gab es am 16. Januar 2010 und die Fohlen verloren 1:2. Nun soll der erste Sieg gegen die Westfalen seit 1997 her - damals noch am Bökelberg gab es ein 2:1.

Inside Borussia

Inside Matchday

Bundesliga 2023/24

Die Fohlen

FohlenTeams

Inside Training

Interviews

Pressekonferenzen

DFB Pokal

Trainingslager

Sag mal

HisTORie

Fohlen gegen Fohlen

FohlenVerantwortung

Wie hast Du's gesehen?

Rund um Borussia

Bundesliga 2022/23

Bundesliga 2021/22

News

UEFA Champions League

UEFA Europa League